Der Blog zum schönen Einmachglas ist da!

WILLKOMMEN, liebe Freunde des Selbstgemachten, ambitionierte Köche, geschmackvolle Kücheneinrichter und alle fürsties-Fans!
Ab heute warten wir hier wöchentlich mit köstlichen Rezepten, Ideen für geschmackvolle Geschenke aus der Küche und weiteren Überraschungen auf, die fürsties zu bieten hat.
Erfreuen Sie sich an der neuen Generation dekorativer und hochwertiger Einmachgläser/ Marmeladengläser/ Vorratsgläser neben unserer Website und dem facebook-Auftritt nun auch auf unserem brandneuen fürsties-Blog.
Über das Jahr haben wir bereits spannende Ereignisse und Köstlichkeiten gesammelt und bildlich festgehalten. Nun freuen wir uns auf alle fürsties-Begleiterinnen und natürlich auf jeden fürsties-Begleiter.
Viel Vergnügen beim Durchstöbern der ersten Berichte, beim Betrachten der ersten Bilder und beim Nachkochen des ersten Rezepts!

Geschmackvolle Grüße,
Kristina & Marlene

…und natürlich: Inspirationen, Anregungen und Ideen sind immer willkommen – wir freuen uns auf Nachrichten an blog@fuersties.de!

Weitersagen...
Share on Facebook0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...