Der fürsties-Adventskalender 2014

Ihr seid noch auf der Suche nach einem persönlichen und ausgefallenen Adventskalender? Wir haben da was!

Dieses Jahr werden keine Türchen sondern Deckel geöffnet, um die Wartezeit auf das Weihnachtsfest zu verkürzen!

Bei einem fürsties-Adventskalender hält jedes Gläschen eine Überraschung bereit. Seien es kleine Kostproben aus der eigenen Küche, wärmend-köstliche Teesorten, geschmackvolle Gewürzmischungen oder weihnachtliche Süßigkeiten aus dem Naschlabor? Auch das Lieblings-Weihnachtsplätzchenrezept lässt sich gut im Gläschen verstecken.

Die Deckel können frei nach Belieben farblich zusammengestellt werden. Wir haben uns für klassisch-weihnachtliche Farben wie rot und gold entschieden. Wie wäre es aber mit einem Kalender für die Mädchen in rot, pink und lila? Oder für die Jungs in grün, silber und anthrazit? Mit einer bunt gemischten Deckelwahl sorgt man für eine farbenfrohe Weihnachtsdeko – wäre das nicht was?

Egal, wie ihr euch entscheidet – wir von fürsties wünschen euch eine ruhige und freudenreiche Vorweihnachtszeit!

 

Übrigens: die Zahlenaufkleber haben wir bei DaWanda gefunden. Lina-Art hat dort einen ganz bezaubernden Shop. Schaut doch mal vorbei!

Weitersagen...
Share on Facebook28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...