Einmachgläser von fürsties in Thailand!

Einmachgläser von fürsties mit auf Reisen!

Unsere reiselustige fürsties-Köchin Christina Schöffner hat den Besuch in Ihrem Heimatland Neuseeland mit einem Stop auf der thailändischen Insel Phuket verbunden und sogleich – wie kann es auch anders sein – einen Kochkurs besucht, mit dabei natürlich die schönen Einmachgläser von fürsties 😉 Inmitten des bunten, frischen Gemüses macht sich unser fürsties Einmachglas No. 3 doch hervorragend! Da es der thailändischen Köchin so gut gefiel, entschied sich Christina, ihr grünes Einmachgas als Dankeschön direkt dort zu lassen. … und sind sicher, dem grünen fürsties Einmachgläschen wird es auf Phuket wunderbar ergehen! Vielen Dank für die Fotos – wir freuen uns auf Deine Erzählungen und Inspirationen, Christina!

Euer

fürsties Cookingteam *
* …  nicht nur für’s Eingemachte!

Weitersagen...
Share on Facebook20

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Das Glas wird nun immer auf der Sonnenseite des Lebens sein 🙂 schön!
    Wann gibt’s die Rezepte aus dem Kochkurs für uns?

    Liebe Grüße
    Sonja

    • Liebe Sonja,
      danke für Deine Nachricht. Ich werde Rücksprache mit Christina Schöffner halten. Vielleicht findet zu diesem geschmackvollen Thema ja auch ein kurzweiliger Kurs in der Kochschule Hageney in Aalen statt.
      Ich halte Dich auf dem Laufenden … das wäre doch auch mal was! 🙂

      Bis demnächst – Liebe Grüße
      Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...