Marlene & Einmachglas in luftiger Höhe

Marlene und das fürsties Einmachglas grüßen aus dem brasilianischen Bundesstaat Rio Grande do Sul!

Gestern erreichten uns diese Reisegrüße von Marlene & unserem fürsties Einmachglas:

„Auch in meinem Reisegepäck findet man das eine oder andere fürsties Einmachglas und für diesen Ausblick musste ich es einfach ans morgendliche Sonnenlicht holen! Hier befindet sich unser schönes Einmachglas im Nationalpark Aparados da Serra mit Blick über den Fortaleza-Canyon. Ist es nicht atemberaubend?! … und auch das Einmachglas scheint den Ausblick sichtlich zu genießen 😉

Die Reise geht nun weiter über Rio de Janeiro, Peru, Nordamerika und Island. Lasst Euch also überraschen, welche nächste reiselustige fürsties-Einmachglas-Botschaft Euch hier erwartet…

Oi do Brasil, Eure Marlene“

 

Unsere fürsties-Einmachglas-Botschafterin auf halber Weltreise

Anmerkung: Marlene Ulmer, kreativer Teil unseres fürsties Cookingteam, ist derzeit backpacking-mäßig mit diesem Reisemotto: ‚New York – Rio – Reykjavik‘ – auf halber Weltreise. Hier gibt’s mehr von Ihren Erlebnissen: http://nyrioreykjavik.tumblr.com/zu lesen.

Liebe Marlene, wir freuen uns auf weitere Bilder, kurze Einblicke in Deine Abenteuer und Grüße mit dem fürsties Einmachglas!

Schöne Zeit Dir noch und fühl Dich fest gedrückt,

Deine Kristina & Christina vom

fürsties Cookingteam *

* …  nicht nur für’s Eingemachte!

Weitersagen...
Share on Facebook13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...