Jetzt wird’s pink!

Der fürsties-Februar steht im Zeichen der Farbe PINK!

Aus dem einen Grund, weil wir finden, dass dieser farblos-triste Jahresanfang einen bunten Anstrich verdient und zum zweiten – wie kann es auch anders sein – der Valentinstag steht bevor!

Liebe geht bekanntlich durch den Magen

…deshalb halten wir es dieses Jahr am Valentinstag wie die Asiaten. Dort werden die Herzensdamen am 14. Februar von ihren Männern mit Schokolade statt mit Blumen beschenkt. Doch der Schokolade nicht genug! Man staunt, wie viele Köstlichkeiten sich in der Farbpalette von zartrosa bis pink zubereiten lassen.

Nur so viel sei verraten: das fürsties Cooking-Team hat eine wundervolle Auswahl getroffen, um Euch den Februar nicht nur mit Schnee zu überzuckern! Ach übrigens: Auch für die richtige Würze wurde bereits schon gesorgt: Hier verleiht unser asiatisches Gewürzöl mit den hinreißenden Ingwerherzchen das gewisse Etwas. Wenn das nicht auch ein schönes Valentinsgeschenk ist?

Freut euch auf unseren süßen Valentinsgruß, mit dem wir die pinke Rezepteserie beginnen! So starten wir in den nächsten Tagen mit einem Beitrag zu feinsten fruchtigen Himbeer-Trüffeln – ist das nicht zum Dahinschmelzen?! Seid gespannt – wir sind jetzt schon ganz verliebt und verzaubert!

Euer

fürsties Cookingteam *

* …  nicht nur für’s Eingemachte!

 

 

Weitersagen...
Share on Facebook43

2 Antworten

  1. Christine sagt:

    ich freu mich schon riesig…vor allem auf das Rezept der Himbeer Trüffel .eine schöne Karnevalszeit wünsche ich euch allen . Liebe Grüße die Thermi Zauberin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...