Mexikanische Trinkschokolade selber machen

Mexikanische Trinkschokolade selber machen – ein Rezept zum Dahinschmelzen! Muy delicioso!

Ein kalter Winterabend, eine kuschelige Decke, Kerzenschein und … ein Hauch von Mexiko!

Mit Zimt, Muskatnuss, Orangenschale, Ingwer und natürlich feiner Schokolade haben wir eine aromatische Trinkschokolade zum selber machen gezaubert. Allein schon der Duft des würzig schokoladigen Pulvers verführt gekonnt und lässt kaum erwarten, heiße Milch darüber zu gießen.

Schon die Mayas bezeichneten Schokolade zu Recht als Speise der Götter, denn sie ist ein wahrhaft himmlisches Geschmackserlebnis!  Süß, herb, zartschmelzend – so schmeckt ein Stück vom Glück. Ein wahrlich einfaches Rezept zum sprichwörtlichen Dahinschmelzen! Mit diesem kulinarischen Herzensbrecher und auch Seelentröster kann man sich und anderen eine ganz besondere Freude machen: Wunderbar schokoladig, gepaart mit feinen Gewürzen und dem gewissen Extra – einfach verführerisch gut!

Begleitet uns kulinarisch in südamerikanische Gefilde und klickt Euch zum Rezept für mexikanische Trinkschokolade zum selber machen: http://www.fuersties.de/Rezepte

Viva México y vivo el chocolate!

Viel Freude und bestes Gelingen wünscht Euch Euer

fürsties Cookingteam *

* …  nicht nur für’s Eingemachte!

 

(Und hier noch der schnelle Weg zu den passenden fürsties Einmachgläser/ Marmeladengläser/ Gewürzgläser/ Vorratsgläser: http://www.fuersties.de/Einmachglaeser/Einmachglaeser:::59_61.html)

 

 

Weitersagen...
Share on Facebook55

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Ein wundervolles Rezept. Sehr lecker und ein tolles Geschenk. Und in Verbindung mit Fürsties Gläser eine traumhafte Kombination.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...