Tag der Regionen 2014

Fruchtsäfte, hergestellt von Früchten heimischer Obstwiesen, Honig von Ostalbbienen, Flammkuchen aus dem Holzbackofen des Hofladens – am Tag der Regionen präsentieren regionale Aussteller alljährlich im Oktober, was die Ostalb Gutes zu bieten hat. Neben Erzeugnissen aus der Landwirtschaft, stehen auch das Handwerk sowie regionale Dienstleister und Verbände im Fokus des Aktionstages. Wir von fürsties haben uns besonders gefreut mit dabei zu sein.

Ein Marktstand mit rot-weiß gestreiftem Dach an einem heimeligen, sonnenverwöhnten Platz im Brauereihof der Löwenbrauerei Aalen bot uns eine tolle Präsentationsfläche. Bei selbstgemachtem Kürbisbrot mit einer Kostprobe des fürsties-Oktober-Rezepts durften die Besucher bei uns genießen, staunen und natürlich Gläser für eigene Geschenke aus der Küche erwerben. Die Resonanz der Besucher war hervorragend und die Lust mancher wurde geweckt, Früchte, die der herbstliche Garten noch zu bieten hat, zu verarbeiten. Die ein oder andere Köstlichkeit wird nun sicher im formschönen fürsties-Glas aufbewahrt.

Vielen Dank für Euer Interesse, die Begeisterung und die fürsties-Freude, die ihr mit uns geteilt habt!

 

Tag-der-RegionenFotografie: Hermann Wagner

Weitersagen...
Share on Facebook0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren...