Über uns

Ein schönes Einmachglas? … Ja!

Viele Jahre war ich – gefühlt weltweit – auf der Suche nach einem auffallend-schönen, zeitgemäßen-modernen und vielseitigen Einmachglas für meine selbstgemachten Köstlichkeiten. In Urlauben, auf Reisen, bei Messen, auf Ausstellungen, bei Einladungen, auf Kochshows, im Fernsehen und natürlich auch im Internet hielt ich stets die Augen offen.

Ihr ahnt es … ich wurde nicht fündig.

Und dennoch, … der Traum vom schönen Einmachglas blieb fest in meinem Herzen verankert!

Den Traum wahrgemacht kreierte ich, gut beraten und versorgt mit jeder Menge Zuspruch von Gleichgesinnten, die fürsties Einmachgläser Kollektion. Diese werden den hohen und vielseitigen Ansprüchen an ein schönes Einmachglas gerecht:

fürsties Einmachgläser … farbenfroh! Farbenfrohe Verschlussdeckel in pink, lila, apfelgrün, rot, grau, silber oder gold fügen sich perfekt in ein schönes Ambiente.
fürsties Einmachgläser …formschön! Formschön und fein präsentiert sich das italienische Glasdesign. Der extra-hohe Verschlussdeckel gibt den Gläsern die einmalige Präsenz.
fürsties Einmachgläser … fundiert! Fundiert-verlässlich sichern wir höchste Standards. Die hochwertigen Verschlussdeckel garantieren Ihnen Premium-Qualität: Made in Germany.
fürsties Einmachgläser … flexibel! Flexibel in der Anwendung: Für säure- und ölhaltige Füllgüter ebenso geeignet wie zur Pasteurisation, Heiß- & Kaltabfüllung. Einfacher Handverschluss.
fürsties Einmachgläser … fabelhaft! Fabelhaft zum Stapeln und Austauschen dank einheitlichem Glasdurchmesser. So bewähren sich alle fünf Glasgrößen in jedem Fall.
fürsties Einmachgläser … famos! Famos als geschmackvolles ‚Geschenk aus der Küche‘. Farblich passende Etiketten und Geschenkverpackungen bieten viel Freude.

Begleitet unseren Blog – jede Woche präsentieren wir Euch ein Rezept, das dem Liebling des Monats gewidmet ist. Ihr folgt uns auf Märkte, Messen und manchmal auch in den Garten. Ich freue mich auf Euch!

fürsties-Einmachläser sind erhältlich über unseren Onlineshop: www.fuersties.de

Und über Post freuen wir uns sowieso immer! Schickt uns welche an blog@fuersties.de

 

Geschmackvolle Grüße  – Kristina Fürst & Marlene Ulmer